Randspalte

Inhalt

Indisches Konzert

17. Februar 2019
  • Mit J. A. Jayanth

    Jayaram Ambedkar Jayanth ist einer der populärsten Flötisten der südindisch karnatischen Musik. Sein erstes Konzert auf der Bambusflöte gab er bereits im Alter von sieben Jahren. Heute ist er bekannt für seine kraftvolle Schlagtechnik, seine Spontanität und Präzision. Mit über 1300 Solo-Konzerten hat er an einer Vielzahl wichtiger internationaler Zentren und Festivals performt und mit Doyens karnatischer Musik wie etwa Padma Vibhushan Umayalpuram K. Sivaraman oder Padma Bhushan Sri T.V. Gopalakrishnan gespielt.

    Begleitet wird Jayanth von S. Varadarajan (Violine) und Neyveli Venkatesh (Perkussion, Mridangam).

  • KategorieKonzert
    PreisCHF 30/25 (inkl. Eintritt in die Ausstellung der Park-Villa Rieter am 17.2.2019)
    VeranstaltungsortVortragssaal, Park-Villa Rieter
    Anfangszeit11.00h
    Hinweise

    Platzzahl beschränkt

     

    Tickets »

Agenda

Agenda